Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße an meine Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Angelika Wolf´s WebSite
   GamePro
   HSV:Home

http://myblog.de/lenny360psp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frank Rost jetzt Rothose

Der HSV hat Frank Rost nun entgültig verpflichtet.                           Gestern erhielt Frank Rost seine Freilassung und wechselte für 1Mio.€ an die Elbe. Wenn der HSV diese Saison nicht absteigt bekommt er noch weiter 700.000€ gutgeschrieben bzw. die "Königsblauen". Frank Rost reist gleich heute weiter ins Trainingslager nach Dubai in die Ver. Arabischen Emirate und wird wohl gegen die Iranische Ntionalmanschaft schon im Tor der Rothosen stehen.

mfg Lennart

5.1.07 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung